Was ist Transformationscoaching?

Probleme und Widerstände sind wertvolle Wegweiser. Sie zeigen auf, wo ich gegen mich selbst entschieden und gegen meine innere Integrität gehandelt habe. Im Transformationscoaching schauen wir uns diese Wegweiser an, spüren die Auslöser auf und nutzen diese Erkenntnisse um zu wachsen.

Wie andere auf mich reagieren, hat mit ihnen zu tun, wie ich auf andere reagiere, hat mit mir zu tun.

Wir brauchen das Außen um zu lernen und uns weiter zu entwickeln. Andere Menschen verletzen uns meist nicht absichtlich, sondern als Reaktion auf ihren eigenen Schmerz. Jedoch sind wir nur dort verletzbar, wo wir etwas leben, was wir nicht sind – dem Nichtselbst.

 

Transformationscoaching ist für folgende Bereiche möglich:

Transformations-Booster

Beziehungs-Modellierer

Persönlichkeits-Entwickler

 

Veränderung ist die Summe deiner Persönlichkeit und Entscheidungen.