Es entspricht meinem Wesen, ungesunde Verhaltensmuster aufdecken zu können. Auch wenn sich das im ersten Moment nicht gut anfühlt, ist dies doch notwendig, damit die auslösenden Ereignisse heilen können. Es wird wieder ein Gleichgewicht hergestellt, das für gesunde Beziehungen, beruflichen Erfolg und Weiterentwicklung notwendig ist.

Scheinbar konträre Qualitäten wie Prinzipien, Gemeinschaft, Individualität und eine Feinfühligkeit für Bedürfnisse lerne ich in meinem Leben zu vereinen und in meiner Arbeit anzuwenden. Es ist mir dadurch möglich, ungewöhnliche und über das „Normale“ hinausgehende Lösungen zu Problemstellungen zu bringen.
Die Objektivität als Außenstehender ermöglicht mir einen ehrlichen Blick auf Situationen, die vielleicht schon verfahren sind.

In meiner Arbeit möchte ich Sie unterstützen, und wende dafür Werkzeuge an, die aus meiner Sicht am besten dafür geeignet sind. Dazu gehören klassische Methoden aus dem Coaching Bereich und das Human Design System.

Ein weiterer Tätigkeitsbereich ist meine Arbeit als Human Design Analytiker und Lehrer.

 

Johnny Würgler

Johnny Würgler, Human Design Analytiker und Lehrer

Johnny Würgler, Human Design Analytiker und Lehrer

Jahrgang 1965, verheiratet, Bern / Schweiz

Meine Ausbildungen:
2011- 2012 HDS-Analytiker Ausbildung, in Horgen, Schweiz
2012- 2013 Coaching Ausbildung in Lösungsorientierter Kurztherapie HEB, in Basel, Schweiz.
2012- 2014 HDS Professional Ausbildung in Münster, Deutschland.
2013- 2014 HDS Lehrer Ausbildung für Living Design, in Münster Deutschland.

Die 4-jährige Ausbildungszeit zum HDS-Professional führte mich immer tiefer in die Füllen unterschiedlichster Betrachtungsweisen von uns Menschen. Das Human-Design fasziniert mich in seiner Logik, der Präzision der verschiedenen Betrachtungen und der Überprüfbarkeit seiner Aussagen. Das HDS ist für mich die exakte Modellbeschreibung des Menschen und seiner Umgebung. Seit ich dieses Wissen kenne, weiss ich wer ich bin. Die praktische Anwendung ist ein lebendiger Lernprozess.

Seine Potentiale zu kennen, heisst sich selbst zu verstehen.
Dieses Wissen möchte ich ihnen verständlich machen und weitervermitteln. Es ist zu wertvoll um in einer verstaubten Schublade verrotten zu lassen.

Über mich persönlich:
Typ: manifestierender Generator, innere Autorität: Solarplexus (Gefühle), transpersonales Profil: 6/2, gespaltene Definition: Schaltkreise Ego, Wissen

Meine Freizeitgestaltung:
• Durch das Motorradfahren – Triumpf Rocket-III – lerne ich mich und die Technik in eine Grenzerfahrung zu bringen und die Bodenhaftung nicht zu verlieren.
• Durch das Trompete- und Alphorn spielen – sei es alleine oder in der Gruppe- lerne ich mich und meine Emotionen in Einklang zu bringen.
• Durch das Reisen – Slawische Länder, Island, Skandinavien und Südamerika – lerne ich andere Kulturen zu verstehen und meinen Horizont in Bezug auf andere Denkmuster zu erweitern.

Mein Wesen in Stichworten:
• Positiv denkend, Lebensbejahend und Naturverbunden.
• Offen- Menschenliebend und fasziniert von anders Denkenden.
• Tiefgründig- fröhlich, feinfühlig-sensibel, verständnisvoll-geduldig

 

Über meinen beruflichen Werdegang:
Dipl. Telecom Ing. HTL,
1981- 1985 Radio- TV- Elektriker, in Buchs St. Gallen, Schweiz.
1987- 1988 Fernmeldespezialist in Vermittlungstechnik, in Davos, Schweiz.
1990- 1993 Dipl. Telecom Ingenieur HTL, an der Hochschule für Technik, HTW in Chur, Schweiz.
2003- 2004 NDS Betriebswirtschaft mit Fachrichtung Dienstleistung, PHW in Zürich, Schweiz.