Drei Schritte zur Veränderung

Wir befinden uns in einer Welt der Veränderungen. Stetiger Wandel scheint unsere Konstante zu sein. Alles geht immer schneller, alles wird immer kurzfristiger. Wir erfinden immer mehr Werkzeuge die unser Leben vereinfachen und unser Wissen erweitern, doch die Hektik und Anspannung steigt. Wo bleibt das Humane, das Menschliche? Wohin bewege ich mich als Person, mit meinen Begabungen und mir spezifischen Charaktereigenschaften?

Wandlungen und Veränderungen kann man sich nicht entziehen. Sie finden statt, ob man will oder nicht. Deshalb, so meine ich, ist es wichtig, dass wir unsere Veränderungsbereitschaft beobachten und kennen. Dass wir uns bewusst werden. Wie und in welche Richtung wir uns verändern wollen. Unser Spass und die Lebensfreude gewinnbringend einsetzen. Bei unserer Arbeit und in unserer Freizeit.

 

Im Transformationsbooster möchte ich mit euch die drei wichtigsten Schritte anschauen:

  1. Deine (angeborenen) Fähigkeiten und Potentiale (aufdecken) aufzeigen, welche du noch nicht (erkannt hast) kennst und brach liegen.
  2. Mit dir deine Veränderungsbereitschaft kennen lernen und deren Umgang praktisch anwenden. Wir erarbeiten deine persönliche Entscheidungs-/Erfolgs-Strategie basierend auf deinen natürlichen Trends.
  3. Deine Haltung und Gedankenmuster in Bezug auf das Neue-, Unbekannte förderlich einsetzen. Wir entwickeln ein neues konstruktives Verhaltens- und Denk-Muster, die deine eigene Integrität unterstützen und dich in deiner Transformation motivieren.

 

 

Was du mitbringst:

    • 3x 90 Minuten Zeit
    • Neugier und Bereitschaft zur Selbstreflexion
    • deinen Geburtsschein

Was du bekommst:

      • Eine neue, überraschende Betrachtungsweise über dich Selbst.
      • Mut zur Veränderung. Freude an der Veränderung durch praktische Anwendung vom gewonnenen Wissen.
      • Entspannter Zugang zu deinen Gedankenmustern.

 

Ich arbeite als Analytiker und Lehrer (Wissensvermitler) im Human Design. Meine über 10-jährige Erfahrung in diesem Thema zeigen mir, wie praxisnah und themenspezifisch dieses Wissen einsetzbar ist.